für Frankfurt am Main
×
×

Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte

Schumannstr. 39
60325 Frankfurt am Main - Westend-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 74 70 77
Gratis anrufen Chat starten
Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte 069 74 70 77 Frankfurt am Main Schumannstr. 39 60325 Westend-Süd 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Änderung dringend erforderlich! „Die Hautärztin ist telefonisch quasi nicht erreichbar. Man muß die Augenarztpraxis anrufen, die ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2022hasenpfadi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis total vergammelt um dreckig, Einrichtung vom Sperrmüll, dazu noch lange Wartezeiten … nicht zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2010Qype User (ichmei…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich meine ein Stern ist schon zu viel. Ich habe auch an zwei verschiedenen Tagen versucht, telefonisch jemanden zu erreichen und habe dann ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2010Qype User (Weserw…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich war schon einige male da und hatte immer den gleichen eindruck: die damen an der rezeption sind nicht gerade freundlich. sie reden ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine wirklich gute Ärztin „Diese Ärztin ist wirklich unkompliziert, freundlich und nimmt sich Zeit für Wünsche und Fragen. Und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 747077, +49 69 747077, 069747077, +4969747077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte?

Die Adresse von Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte lautet: Schumannstr. 39, 60325 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte?

Habermann Dr.med. , Schmid Dr. Hautärzte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen